In diesem Prozess können folgende Daten über eine Mobile App ermittelt werden:

  • Name des Empfängers
  • die Anschrift kann über das GPS Modul des Mobilegerät ermittelt werden
  • Lieferscheinnummer

Hat die Lieferung eventuell noch nicht den kompletten Lieferumfang, sind hierfür folgende Eingaben möglich:

  • Die Collieanzahl ist falsch
  • Palettenzahl ist falsch
  • Sonstiges

Was wurde beschädigt...

  • Ein Auswahlfenster (Drop-Down Menü) mit folgenden Elementen steht zur Verfügung
    ... Folie beschädigt
    ... Kartonverpackung beschädigt
    ... Palette beschädigt
    ... Die Ware wurde falsch transportiert
    ... und vieles mehr ...

Einige Informationen vom Transporteur:

  • Name des Fahrzeugführers
  • KFZ Kennzeichen des Transport-Fahrzeuges

 

Nun erstellen Sie per Tastendruck noch ein Bild der beschädigten Lieferung, wählen den verantwortlichen E-Mail Empfänger aus und der Transporteur bestätigt den Vorgang mit seiner Unterschrift.

Abschließend wird der Vorgang per Knopfdruck abgesendet und schon bekommt Ihr Lieferant eine E-Mail inkl. PDF Dokument mit allen Informationen und Bildern rund um die Reklamation.